Services
Editorial Design

Zeitraum
2012

Branche
bildende Kunst

Projekt
21 von 39

ANDRÉ MIMOR

Editorial Design

Gestaltungskonzept und Umsetzung
RAD UND STOCK

Auftraggeber
André Mimor

In Zusammenarbeit mit RAD UND STOCK wurde für den Künstler André Mimor ein 64-seitiger Kunstband im A4-Format konzipiert, betextet und grafisch umgesetzt. Ziel war es, ein zur Stilrichtung des Künstlers passenden sowie stets erweiterbaren Katalog zu erstellen. André Mimor gilt als einer der zehn besten Kopisten weltweit, widmet sich nunmehr aber seiner eigenen Kunst. In dieser Publikation stellt Mimor seine aktuellen Werke vor, die von einem figurativ-realistischen Malstil geprägt sind und Einblicke in archaische Traumwelten geben.

Ihr habt konkrete Vorstellungen
und wisst worin wir euch unterstützen können?
Hier geht es direkt zum Kontakt.

Durch visuelles Design verbinden
wir Menschen mit Ideen.